Was ich noch fragen wollte...

Frage: Was erwartet mich am Art and Chill Event?

Antwort: Wir stellen Dir alles zur Verfügung, was Du brauchst um am Ende des Events Dein Original Kunstwerk mit nach Hause zu nehmen. Unsere Kunst Coaches helfen dir mit Tipps und Wissen und ermutigen Dich, Muet zur Farb zu zeigen. Dazu bestellst Du dein Bier, Prosecco oder Glas Wein, auch knabbern ist erlaubt. Am Wichtigsten ist uns ein paar tolle, gemütliche und chillige Stunden mit alten oder neuen Freunden zu verbringen - in gemütlicher Atmosphäre. 

 

Frage: Wieviel kostet normalerweise ein Art and Chill Mal Event?

Antwort: Ein 2,5 stündiger Mal Event kostet Fr. 58.--, 3,5 Stunden kosten Fr. 75.-- - kommt auf das Sujet an.

 

Frage: Wie kann ich einen Art and Chill Event bezahlen?

Antwort: Wir bieten Vorauskasse per Gutschein oder Banküberweisung sowie TWINT und Paypal an.

TWINT an 079 700 83 40 mit Vermerk Name, Event-Datum. PAYPAL an info@artandchill.ch ebenfalls mit Vermerk Name, Event-Datum.

 

Frage: Trocknet die Farbe bis am Schluss des Art and Chill Events?

Antwort: Acryl Farbe trocknet sehr schnell, jedoch könnten ein paar Stellen noch leicht feucht sein wenn du weiter ziehst.

Frage: Are there any English Art and Chill events?

Answer: YES - we can provide English at any event beside German, or if you wish - you can book a private Art & Chill party in English.

 

Frage: Was sollte ich anziehen?

Antwort: Wir stellen unsere tollen Schürzen zur Verfügung, jedoch ist nicht falsch etwas anzuziehen dass etwas Farbe vertragen könnte :-)

 

Frage: Ist denn ein Art & Chill Event ökologisch gerecht?

Antwort: JA - unbedingt. Wir setzten auf wieder verwendbare Utensilien und sind sehr darauf aus dass wir möglichst wenig Abfall produzieren - denn wir sagen NO zu PLASTIK! Auch sind unsere Lokale immer mit ÖV erreichbar.

 

Frage: Welche Farben werden an Art & Chill Events verwendet?

Antwort: Acryl, Aquarell und Gouache, kommt auf das Sujet an.

 

Frage: Wie viel früher sollte ich zum Art & Chill Event erscheinen?

Antwort: 30 Minuten vorher wäre ideal, dann kannst du Deine Kollegen/innen treffen und kennen lernen und Ihr könnt schon mal mit einem Apéro beginnen. Vorinformationen bekommt ihr auch, damit ihr während den 2,5 Stunden Malen könnt.

Meistens sind unsere Locations auch tolle Speise-Restaurants! Kommt doch noch früher und geniesst vor der Kunst des Malens die Kunst der Küche!

 

Frage: Kann ich meinen eigenen Wein mitbringen?

Antwort: Nein, wenn wir uns in einem öffentlichen Lokal treffen bitte dort Euer Lieblingswein oder Bier bestellen. 

Bei Studio-Kursen ist dies anders und wird auch so kommuniziert.

 

Frage: Brauche ich eine Reservation?

Antwort: Damit Du sicher Platz hast - Plätze sind limitiert - bitte online vorab Reservation tätigen.

 

Frage: Kann ich spontan zum Art & Chill Event kommen?

Antwort: Ja, wenn es noch einen Arbeitsplatz hat darfst Du es gerne versuchen.

Besser wäre uns vorher kurz zu kontaktieren unter Tel. 078 696 01 11.

 

Frage: Machst Du auch Private Art & Chill Parties?

Antwort: JA. Wir haben Material für Gruppen bis 50 Personen. Wir legen Staffelei, Canvas, Pinsel, Farbe und Schürze bereit, unterstützen professionell damit es mit dem Kunstwerk klappt. Du kannst Deine eigene Location bestimmen oder frag uns für Ideen, welche Gruppentauglich sins. Bitte kontaktiere uns für Daten und Preise per e-mail unter info@artandchill.ch

 

Frage: Gibt es eine Alterslimite?

Antwort: Es gibt keine Limite! Jedoch für die Art & Chill Events abends welche in einem öffentlichen Lokal statt finden ist die Alterslimite ab 14 Jahren. Unter 16-järhige müssen von einer erwachsenen Person begleitet werden. 

 

Frage: Gibt es auch Art& Chill für Kinder?

Antwort: Ja, wir werden Events Nachmittags anbieten welche mit Sujet und Vorgaben auf Kinder ausgerichtet sind.

Auch kann ein Art & Chill Mal Event für Geburtstagsparties, Schulabschluss oder einfach weil es Frühling ist organisiert werden. Bitte kontaktiere uns dafür per email an info@artandchill.ch

 

Frage: Kann ich einen bereits bezahlten Art & Chill Event absagen?

Antwort: Bis 30 Tage vor dem Event erstatten wir den vollen Betrag, mittels einem Gutschein für einen Event der gleichen Preisklasse.

Bis 14 Tage vor dem Event erstatten wir 50 % mittels einem Gutschein für einen Event.

Bis 5 Tage vor dem Event gibt es keine Rückerstattung. Bitte kontaktiere uns deswegen direkt per email an info@artandchill.ch oder 078 696 01 11

 

Frage: Wie können Geschenk-Gutscheine eingelöst werden?

Antwort: Buche deinen gewünschten Event ganz normal und wähle bei der Zahl-Methode "Vorauskasse" - Dann trage unbedingt die Nummer auf Deinem Gutschein im Feld "Anmerkungen" ein und bringe den Gutschein (oh, welches Glück Du hast, jemand muss Dich sehr gerne haben!) an den Art and Chill Event mit. Falls es ein teuerer Event ist kannst du den Restbetrag vor Ort Bar zahlen oder Twinten.

 

Frage: Ich möchte nicht in Fotos auf den Social Medien abgebildet werden!

Antwort: Bitte teile uns dies vor dem Event ausdrücklich mit, denn wir behalten uns das Recht vor, Fotos von unseren tollen Mal Events zu publizieren auf unserer Webseite, Facebook und Instagram (aber ohne Namen und als Gruppe).